ÜBER UNS

Wer bin ich?

Diese Frage stelle ich mir schon lange. Jetzt muss ich auch noch so tun, als wüsste ich das.. Und es noch in Worte fassen und erklären.. Großartig.
Dir fällt es vielleicht leichter mich einzuschätzen. Solltest du mich also kontaktieren wollen biete ich dir
leon (.) juestel (at) gmail (.) com
als eine Anlaufstelle an.
Mögen deine Worte kurz und dein Anliegen präzise sein.

Aber nun weiter zur Frage: Wer bin ich? Nun, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Ambitionen, einer Neugierde für einen Blick über den Tellerrand, genug Selbstvertrauen für die nötigen unangenehmen Gespräche und einem Ziel. Mein Ziel? Freiheit. Was gibt es Schöneres für mich, als Verantwortung für meine Taten zu übernehmen, Großes zu erschaffen und unabhängig von allen anderen einen Cocktail zu schürfen, während ich in einer seidigen Hängematte über mein nächstes Buch sinniere.

Dieser Blog, der dazugehörige Podcast, die Facebook Seite uns alle folgenden Bücher: Alles ist meine Methode mich an meinen Erfolg zu ketten, denn wenn ich öffentlich über meine Ziele und Vorgehensweise spreche, habe ich keine Wahl mehr. Ich muss dranbleiben. Für euch als Leser- und Hörerschaft bietet sich dabei die einzigartige Chance jemanden von Anfang an zu begleiten. Von einem Aushilfsjob bis zur ersten Million. Natürlich ist das ein großes Ziel, aber mit Willen, Wissen und Beharrlichkeit kann ein Mann alles erreichen, wenn du das nicht glaubst, hast du recht.